Der Unterschied


Herz und Verstand
Oder: Was immer du tust, tue es mit Leidenschaft.
Nur wer seinen Job richtig gern macht, ist auch mit Herz und Verstand dabei und kann seinen Kunden beste Ergebnisse liefern. Gut, dass unser Herz für Kommunikation schlägt – und natürlich für unsere Kunden.

Kompetenz
Ohne Erfahrung geht es nicht. Schon gar nicht, wenn gewachsene Abläufe und Kompetenzen berücksichtigt werden müssen. Wir beschäftigen uns seit mehr als einem Jahrzehnt mit PR und Marketing-Kommunikation für kleine, mittlere und große Unternehmen – und kennen die Abläufe dort von innen. Wir wissen, wie sich ein Projekt erfolgreich umsetzen lässt – mit der Unterstützung im Unternehmen.

Sinn für das Machbare
Bei aller Begeisterung – was nützt die kreativste Idee, wenn sie sich aus unternehmenspolitischen oder zeitlichen Gründen nicht umsetzen lässt. Dann hilft nur eins: Schritt zurück und aus dem Möglichen das Beste machen. Wir gehen nicht nur mit Begeisterung, sondern auch mit einem gesunden Maß an Pragmatismus an jede Aufgabe heran.

Qualität
Auch wer keine Millionen ausgeben kann, erwartet optimale Ergebnisse. Die wollen wir liefern, deshalb sind wir manchmal auch "päpstlicher als der Papst", wenn es um die Arbeit für unsere Kunden geht. Aber das hängt nun wieder mit dem Herzen zusammen.

Beschränkung
Wir sind beschränkt – im besten Sinne. Denn wer alles kann, kann meistens nichts richtig. Unser Thema heißt B2B-Kommunikation, speziell für die Branchen Telekommunikation, IT, Energieversorgung und Anlagenbau. Wir machen erklärungsbedürftige Produkte verständlich und finden das viel spannender, als ein neues Waschmittel zu bewerben.

Impressum